Logo Bea's Eisbistro
Slide Background
Über mich
steff

Kreativ sein am PC - Meine Leidenschaft!

Stefan Kuhn
Web- & Grafikdesign Hobbyist
Autodidakt

 


Seit weit über 10 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Gestaltung von Webseiten, Plakaten, Flyern, Einladungen und anderen Druckerzeugnissen.

Neben der Gestaltung von Webseiten in HTML, CSS, PHP und Javascript kreiere ich auch gerne Neues mit WordPress, Joomla und Typo3.

Da bei der Gestaltung von Webseiten auch mit Bildern gearbeitet wird – schließlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte – habe ich ein weiteres Steckenpferd, das Grafikdesign, für mich entdeckt.

mac-workplace

Dabei hat sich mein Wissensdurst nicht nur auf die Anwendung von Software beschränkt sondern Themen wie Farbenlehre, Gestaltung und Präsentation waren und sind für mich immer noch wichtig.

Durch das mir, als Autodidakt, angeeignete Wissen, der Verwendung eines modernen, professionellen Codeeditors, einer professionellen Grafiksoftware und eines professionellen Bildbearbeitungsprogrammes ist es für mich eine Freude, ansprechende Webseiten und Grafiken wie Plakate, Flyer, Logos, Visitenkarten, Etiketten und andere Druckerzeugnisse in allen Größen, nach Ihren Wünschen zu gestalten.


zielgruppe

Meine Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, Startups, Clubs, Vereine, Hobbyisten und natürlich Privatleute.

Ob es um Unterstützung bei der Markenentwicklung inklusive Logodesign geht, um die passende Website zum vorhandenen Brand oder um die Gestaltung von Einladungen, Geburtstagskarten und weiterer Druckerzeugnisse für kleine oder große Feste – bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.


Das sagen meine Auftraggeber